Endgültiges Abstimmergebnis

Stand: 22.01.19 / 08:39
JA: 14,29 % NEIN: 9,49 %
Ergebnis nach Auswertung von 7 Stimmbezirken (von insgesamt 7)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
14,29 Grafik Grafik Grafik
% 14,29  9,49 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2019 Stimmen in %
Grafik Zustimmung zur Aufhebung der unechten Teilortswahl 1.123 14,29
Grafik Ablehnung zur Aufhebung der unechten Teilortswahl 746 9,49

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 7.856
     davon ohne Stimmschein: 7.323
Abstimmende: 1.883
Abstimmbeteiligung (in %): 23,97
Ungültige Stimmen: 14
Gültige Stimmen: 1.869

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem